Tuesday 24 May 2016

Auch wenn es noch so schön, geht es zu Ende

Unsere letzten Tage vor der Abreise nach Deutschland haben wir mit Ausräumen, Saubermachen und Wegwerfen verbracht.  Unser Wohnmobil steht nun zum Verkauf bereit bei unseren Freunden Heather und Frank in Heathcote.

Slater und Jazie mit Opa Frank beim lunch auf der Terrasse.

Heathers und Franks Haus liegt gut versteckt.

Unsere Reise in diesem Jahr war zwar wesentlich kürzer als sonst aber es kamen trotzdem 14000 km zusammen.  Im Süden Australiens ist es doch schon relativ kühl.  Obwohl immer noch sonnig, sind die Tage doch schon wesentlich kürzer und der Heizer läuft jeden Abend.  In wenigen Tagen, am 30. Mai setzen wir uns wieder in den Flieger nach unserem Zwischenstop Dubai.

Bei unserer Rückreise aus dem Norden des Landes stellten wir wieder fest, wieviele Leute um diese Jahreszeit der Wärme dem Norden entgegenfahren, wir waren wohl eine der wenigen Ausnahmen, die in die Gegenrichtung fuhren.  Wir haben zwar noch immer sehr viel blauen Himmel, aber zwischedurch auch einige Wolken.

Gleich wird es losgehen mit dem Verstauen von Sachen die wir mitnehmen wollen, deshalb liebe Freunde, sagen wir tschüss bis zum nächsten Blog.

No comments: